Kinder·büro und Jugend·büro

Haben Sie Fragen zum Thema Kinder·betreuung?
Dann können Sie beim Kinder·büro und Jugend·büro anrufen.
Das ist die Telefon·nummer:
06 20 3 / 70 14 2
Oder:
06 20 3 / 70 14 5
Sie können auch eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail·Adresse:
kinderundjugendbuero (at) ladenburg.de

Wir sagen Ihnen zum Beispiel:

  • Diese Kinder·gärten gibt es in Ladenburg
  • Diese Tages·mütter gibt es in Ladenburg
  • So können Sie Ihr Kind in einem Kinder·garten anmelden
  • So können Sie Ihr Kind bei einer Tages·mutter anmelden
  • Das kostet die Kinder·betreuung

Sie wollen Ihr Kind für die Kinder·betreuung anmelden?
Das können Sie auf dieser Internet·seite machen:
www.ladenburg.de/zv