Verwaltung

Das Rathaus ist in der Hauptstraße 7 .

Wollen Sie Post ans Rathaus schicken?
Dann schicken Sie die Post an diese Adresse:

Postfach 11 28
68520 Ladenburg

Das ist die Telefon·nummer:
06 20 3 / 70 0
Das ist die Fax·nummer:
06 20 3 / 70 25 0
Das ist die E-Mail-Adresse:
post (at) ladenburg.de

Im Rathaus ist das Büro vom Bürger·meister.
Und das Bürger·büro ist vor dem Rathaus.
Dort können Sie viele wichtige Dinge erledigen.

Der Bürger·meister

Der Bürgermeister von Ladenburg heißt Stefan Schmutz.
Er ist seit 2017 Bürgermeister von Ladenburg.
Er ist verheiratet.
Und er hat 2 Kinder.

Bürger·sprech·stunde

Haben Sie Fragen an den Bürger·meister?
Wollen Sie mit dem Bürger·meister über etwas sprechen?
Dann können Sie zur Bürger·sprech·stunde kommen.

Die Bürger·sprech·stunde ist immer am ersten Donnerstag im Monat.
Ist der erste Donnerstag im Monat ein Feiertag?
Dann ist die Bürger·sprech·stunde am zweiten Donnerstag im Monat.
Die Bürger·sprech·stunde geht von 16 Uhr bis 18 Uhr.

Sie müssen sich dafür anmelden.
Sie können anrufen.
Die Telefon·nummer ist:
0 62 03 / 70 10 1
Oder Sie können eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
post (at) ladenburg.de
Schreiben Sie in die E-Mail:

  • Ihren Namen
  • Ihre Telefon·nummer
  • Worüber Sie mit dem Bürger·meister sprechen wollen

Die Ansprech·partnerin heißt Marnie Fuchs.
Sie arbeitet für den Bürger·meister.

Jugend·sprech·stunde

Für Kinder und Jugendliche gibt es eine extra Sprech·stunde.
Die Jugend·sprech·stunde ist 4 mal im Jahr oder öfters.
Die Termine stehen auf der Internet·seite.
Klicken Sie auf Aktuelles.
Stehen dort keine Termine?
Dann wissen wir noch nicht,
wann die nächste Jugend·sprech·stunde ist.